Wie finde ich einen FEES-Ausbilder?

Nach der Basisfortbildung zum FEES-Zertifikat suche ich jetzt jemanden für die Supervision. Wo finde ich zertifizierte FEES-Ausbilder?

FEES-Zertifikat

Über das Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Neurologie (DGN) und der Deutschen Schlaganfallgesellschaft (DSG) wurde schon viel berichtet: Hier Dürfen Logopäden die FEES durchführen?, Gibt es Alternativen zur FEES? und bei den LogopädieNews:

FEES: Ein Blick auf das Curriculum

Bisher gab es auf der Webseite der DGN eine Liste der Termine für den Basiskurs, jetzt gibt es dort auch die Möglichkeit, nach FEES-Ausbildern zu suchen.

Alle FEES-Ausbilder

Die Übersicht der DGN listet alle Einrichtungen mit zertifizierten FEES-Ausbildern. Die dort aufgeführten Ausbilder sind bereit, euch praktisch zu begleiten und mit euch supervidierte Untersuchungen durchzuführen.

Die Liste der FEES-Ausbilder auf der Seite der DGN

Hier als Download

Angebot

Ich selbst bin FEES-Ausbilder und unter Umständen kann ich dir helfen, deine praktische Ausbildung zu absolvieren: buche mich als reisenden FEES-Ausbilder.

Antworten sind da, um geteilt zu werden!Email this to someone
email
Share on Tumblr
Tumblr
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.