Wie finde ich einen FEES-Ausbilder?

Nach der Basisfortbildung zum FEES-Zertifikat suche ich jetzt jemanden für die Supervision. Wo finde ich zertifizierte FEES-Ausbilder?

FEES-Zertifikat

Über das Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Neurologie (DGN) und der Deutschen Schlaganfallgesellschaft (DSG) wurde schon viel berichtet: Hier Dürfen Logopäden die FEES durchführen?, Gibt es Alternativen zur FEES? und bei den LogopädieNews:

FEES: Ein Blick auf das Curriculum

Bisher gab es auf der Webseite der DGN eine Liste der Termine für den Basiskurs, jetzt gibt es dort auch die Möglichkeit, nach FEES-Ausbildern zu suchen.

Alle FEES-Ausbilder

Die Übersicht der DGN listet alle Einrichtungen mit zertifizierten FEES-Ausbildern. Die dort aufgeführten Ausbilder sind bereit, euch praktisch zu begleiten und mit euch supervidierte Untersuchungen durchzuführen.

Die Liste der FEES-Ausbilder auf der Seite der DGN

Hier als Download

Angebot

Ich selbst bin FEES-Ausbilder und unter Umständen kann ich dir helfen, deine praktische Ausbildung zu absolvieren: buche mich als reisenden FEES-Ausbilder.

Antworten sind da, um geteilt zu werden!Email this to someoneShare on TumblrShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.